Freitag, 1. März 2013

Frühlingspost - jetzt geht' s los

Oh, wie ich mich freue, endlich wurden die Teilnehmer für die Frühlingspost bekannt gegeben. Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, wie ich meine Karten gestalten werde. Jetzt habe ich auch meine Gedichtzeile zugeteilt bekommen (oben rot markiert), so dass ich endlich loslegen kann. Naja, am Wochenende geht es erst mal noch ins Allgäu, aber nöchste Woche wird gestaltet was das Zeug hält.

Näheres zur Frühlingspost findet ihr wenn ihr auf den Link in meiner Sidebar klickt.


Hier meine lieben Mitschickerinnen:

Sarah

Barbara

Nina

Siglinde

Sandra

Julia

Edna (ohne Blog)

Kathleen

 

Liebe Mädels, falls ihr mitlest, ich freue mich auf Post von euch und darauf, euch nette Briefchenzu schicken!

 
 

 

Kommentare:

  1. Habe gestern auch meine Email bekommen und freue mich auch schon ganz dolle. Da kreiert bestimmt jede Gruppe ein ganz tolles Ergebnis. Habe vorhin bereits angefangen mit werkeln. Wünsche dir ein schönes Wochenende und danach viel Freude beim Gestalten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jeay, ich bin jetzt auch zum ersten Mal dabei,
    bin schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch gar keine email bekommen
    Happy Weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, ich freu mich auch schon sehr! Ganz liebe Grüße von Deiner Mitschickerin Nina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Daniela, toll das wir in einer Gruppe sind
    ich Besuch dich sonst immer an Freitagen....
    werde nun mal in mich gehen und vielleicht Harfen Klängen lauschen... Gruß Julia

    AntwortenLöschen