Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it - warten auf Grün

Schnell noch vor dem Schnee gerettet durfte dieser Zierquittenzweig zu mir in die Vase um dort ganz entspannt und in der Wärme zu knospen. Man kann täglich den Fortschritt sehen, das ist Frühling en miniature. Nic sammelt diese Woche weitere grüne Bilder, die wir doch gerade so dringend brauchen!

Endlich ist bei uns auch eine richtige Fotokamera in Planung, so dass vielleicht doch irgendwann mal meine Bilder etwas hochwertiger werden. Im Moment fotografiere ich alles noch mit meinem geliebten Äpfelchen, das ich jetzt wegen Softwareproblemen mit dem Akku komplett platt machen und wieder neu konfigurieren musste. Jetzt ist es wieder fit und jungfräulich.

So ihr Lieben, jetzt verlasse ich euch wieder und hoffe auf ein sonniges Wochenende!

Seid herzlichst gegrüßt,

Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    daran sieht man, dass der Frühling nicht mehr weit sein kann! Das läßt hoffen...............

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Zweig warte ich gerne mit Dir aufs Grün. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie entzückend!
    Werde heute auch noch etwas Grünzeug bei Nic posten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich muss mal Zweige retten gehen...♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Knospen haben so ein zartes Grün... - wunderschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus. Auch ohne "richtige" Kamera. :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. nur mit einem äpfelchen fotografiert, schaut das aber verdammt gut aus!!!:)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist doch schön! Ich fotografiere auch noch total gerne mit dem " Apfel",hihi!Tollen Zweig hast du dir in die Vase geholt...wie sieht die Blüte von Zierquitte aus?
    LG Deine Nicole

    AntwortenLöschen