Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingspost - Die Produktion hat begonnen

So, jetzt hat mein Hirn ein paar Ideen ausgespuckt und ich habe mit der Produktion meiner Karten begonnen. Ach, das macht so viel Spaß, am liebsten würde ich gleich noch ein paar mehr machen!

Wie sie aussehen wird natürlich noch nicht verraten, aber einen Blick auf die Zutaten dürft ihr schonmal wagen.

Wer nicht weiß, was es mit der Frühlingspost auf sich hat, kann gerne auf den Link in meiner Sidebar klicken und sich alles durchlesen.

Kommentare:

  1. Ha, ich mach dieses Mal auch mit und hab auch schon angefangen, die Karten zu basteln... bin echt gespannt, wenns dann so wirklich losgeht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus, was man da so sieht. Ich habe meine schon fertiggestellt und muss sagen, meine sind wohl ganz anders, wenn ich mir die Materialien betrachte. Das ist sooooo schön, die unterschiedlichen Ideen zu sehen. Freue mich schon sehr auf die Ergebnisse...

    Liebste Sonnengrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, spannende Auswahl?!? Kreise gibt es bei mir auch! Bin auch fast fertig! Hat wirklich Spaß gemacht!
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie spannend - die Zutaten sehen schon mal klasse aus!
    Happy Sunday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser zeile bieten sich die Landkarten natürlich geradezu an. ich bin schon sehr gespannt, was es wird. Noch liegt die Frühlingspost in meinem Hirn ganz wiet hinten, das brauche ich grade noch zu sehr für die Pflicht.
    Ja, die Nacht von Sonntag auf Montag ist am schlimmsten. Abends ja nicht mehr viel trinken, denn wenn ich nachts raus muss, dann ist an Einschlafen nicht mehr zu denken, weil das Gehirn anfängt zu rattern...
    Wir müssen wohl alle lernen, das gut auch reicht anstatt perfekt udn dass die Welt nicht untergeht, wenn mal etwas nicht so schnell wie von Kunden gewünscht fertig wird.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen