Samstag, 20. April 2013

12tel Blick im April

Auch im April habe ich für Tabeas monatliche Fotoaktion auf dem Freitag-morgendlichen Schulweg meine Bildchen geknipst. Wenn auch noch nicht so sonnig, so waren sie zumindest endlich mal ohne Schnee.
Auch hier wird wieder mal deutlich, wie schnell die Zeit verfliegt. Jetzt ist schon die erste Reihe meines Jahresblicks voll und das erste Viertel des Jahres vorbei.

12.04.2013 ca. 7:30 Uhr

19.04.2013 ca. 7:30 Uhr





 

Kommentare:

  1. Da hast Du recht! Die Zeit vergeht nur so.
    Dein Blick aufs Städtle ist schöööön!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. In der Zusammenschau der Fotos erkennt man erst, wie unterschiedlioch das Licht sein kann. Schön! LG Rana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    die Bilder leben viel vom Licht und Schattenspiel :)
    Bin gespannt auf die ersten richtigen Bilder mit schönem Sonnenschein.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergleich sieht man, welch traumhaft schöne, unterschiedliche Himmelsausblicke das Jahr von eurer Terrasse aus bereithält. Da möchte man auch gern abends sitzen und einfach nur schauen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schon der Unterschied von einer Woche ist enorm!
    Und es ist zartes Grün zu erkennen :o))))
    Aber heute ist es ja wieder saukalt!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man kann es deutlich sehen - der Frühling kommt und das "Grün" wird sichtbar kräftiger :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Himmlisch schön dein Blick !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, deine Bildfolge!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich!
    Ich hatte die Hoffnung auf Frühling schon beinahe aufgegeben.
    Aber wenn man Deine Bilder sieht, merkt man auch, dass die Zeit vorbei rennt....
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. was eine woche ausmacht! viel grüner auf dem zweiten bild. ich kann meinenblick ja gerade nicht besuchen. muss noch ein paar tage warten. ich bin sehr gespannt ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo dani
    In weiser Voraussicht,dass die italienische Post langsam ist,habe ich schon früh meine Briefe verschickt.und die italienische Post ist langsam,da ich deine Karte leider noch nicht bekommen habe. Ich hoff aber dass sie heute dabei ist.freut mich,dass sie dir gefällt u finde die Aktion eine Super Sache. Schöne Woche dir, ich bin ab morgen ein paar Tage in Urlaub, LG Siglinde

    AntwortenLöschen