Sonntag, 7. April 2013

Zurück

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich heute nur ganz kurz zurückmelden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit am Meer und ich werde euch bald Fotos der neuesten Veränderungen am Haus zeigen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :-)

Jetzt bin ich wieder online und kann mich durch all eure Blogs arbeiten!

Habt alle einen guten Start in die Woche und seid herzlichst gegrüßt,

Dani

 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    schön, dass Du wieder da bist, ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    das ist ja ein Kontrastprogramm, vom Meer an den Farbeimer.

    Ich bin neugierig, wie es wird.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon sehr neugierig auf Urlaubsberichte und Veränderungen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu ich auf bilder von eurem schönen haus!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    die Farbe sieht schon mal gut aus. Der Kamin kommt so bestimmt viel schöner zur Geltung. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Veränderungen.
    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    10 Tage sind schnell um! Bist gerade rechtzeitig zurück , wenn nun der Frühling kommt. Zumindest von den Temperaturen her :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen