Freitag, 19. April 2013

Frage Foto Freitag

Nach dieser wunderbar sonnigen und sommerlichen Woche, gibt es heute wieder meine fünf Antworten auf Steffis Fragen:



1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?


Meine kleine Große



2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?


Laut Wetterbericht soll es zwar keine Sonne geben, aber wenn doch, dann hier


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Die Sonne


4.) Auf deiner To do-Liste?

Das Meerschweinchen-Zuhause noch besser ausstatten


5.) Aufgefüllt?
Meine Frühlingspost-Kartensammlung

Kommentare:

  1. Die Frühlingskarten sind ja wunderschön. Hätte ich es vorher gesehen, hätte ich auch mitgemacht. Und das kleine Meerschweinchen wird sich sicherlich freuen, wenn sein Zuhause aufgerüscht wird.

    Dir ein schönes Wochenende
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dani, danke für die
    superschöne Karte, ich bin total begeistert.
    habe immer noch 3 Wochen bis meine verreisen dürfen.
    ein schönes Wochende mit vielleicht etwas Sonne
    herzliche Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, heute ist sie angekommen, deine Karte! Ich danke dir sehr herzlich! Dein Motiv macht richtig Fernweh, Frühlings-Fernweh! Aber über den Garten werde ich bis Juni nicht hinauskommen. Gehab dich wohl und viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, endlich komme ich dazu, danke zu sagen! Deine Karte ist wundervoll und Dein herzlicher Brief hat mich so gefreut! Danke, danke danke! Deine Nina

    AntwortenLöschen