Donnerstag, 18. April 2013

Beauty is where you find it - Frühlingsboten

Nachdem ich tausende von Bellis, Löwenzahn und andere Blümchen geknipst habe, habe ich mich letztendlich doch für dieses Foto entschieden. Für mich ist das erste Anzeichen für den Frühling wenn ich endlich wieder draußen die Wäsche trocknen kann, wenn dann die Handtücher nach frischer Luft duften und sanft im Wind flattern.

Ich bin gespannt, wie viele Blümchen bei Nic zu sehen sind :-)

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    Bellis, Löwenzahn und andere Blümchen können wir ja überall sehen! Da ist dieses Bild eine sehr gute Wahl!

    Im übirgen ist der laufende Rasenmäher für mich DAS Geräusch des Sommers, denn wenns draussen knattert, die Terrassentür offen ist, dann ist es Sommer! Kann man halt nicht knipsen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Wegen der Pollen kann ich das leider nicht machen...:)
    Aber so "luftgetrocknete" Wäsche ist was Feines. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr einstimmendes Bild. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Umsetzung des Themas! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist auch für mich ein Zeichen vom Frühling! ♥
    Tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich sehr, sehr schön, gerade weil es keine Blümchen sind ;-) Auch ein Frühlingszeichen, wenn man die Wäsche wieder raushängen kann.
    Viele Grüße aus Köln,
    Franka

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich lustigerweise auch überlegt, nur hatten die Idee mit der Wäsche die Nachbarn auch, nur leider in schwarz, und so war kein Platz auf der Leine ;), also gab's doch Blütenmeer.
    Wehende duftige weiße Wäsche! Endlich!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ja ! Die erste Wäsche hing bei und auch schon auf der Terrasse ! Wunderbar, oder ?

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Foto klasse...auch bei uns ist das ein sicheres Zeichen, dass es jetzt endlich sonnig und warm ist! :) xo

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da hab ich mich auch sehr drauf gefreut. Endlich wieder draußen Wäsche trocknen und gut duftend wieder mit ins Haus nehmen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Meine erste Wäsche ist auch schon draußen getrocknet, das ist sooooo schön und riecht so gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich hatte zuerst die gleiche Idee! Dein Bild ist einfach super!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen