Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick Dezember und letzter Teil

Heute also der letzte Beitrag zu Tabeas ganzjähriger Fotoaktion . Ich bin so stolz, dass ich es wirklich das ganze Jahr durchgehalten habe. Und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es auf jeden Fall im nächsten Jahr auch wieder machen möchte. Ich hoffe, dass Tabea auch 2014 wieder sammelt, ansonsten mache ich es eben für mich alleine.

13.12.2013 ca. 7:30 Uhr


06.12.13 ca. 7:30 Uhr




Kommentare:

  1. Wow. Du hast ein ganzes Jahr durchgehalten... und dabei wirklich schöne Fotos gemacht. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen: es hat wirklich Spaß gemacht und eine Fortsetzung wäre toll! Deine 12er Reihe sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schöne Bilderreihe, sogar mit durchgehendem Horizont, super!
    Liebe Dani, ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Deine Himmelsfarben sind einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Reihe und ein tolles Projekt von Tabea. Ich bin auch ganz glücklich, dass ich mitgemacht habe. Und bei Dezember12telblick wurde auch ein Sonnenaufgangsbild.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wie unterschiedlich die Farben doch geworden sind... Wirklich schön.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Ausblick! Und so stimmungsvoll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind wunderbar!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Dein 12tel Blick ist wunderschön und in der Zusammenfassung sieht man erst wie er sich gewandelt hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Jahr 2014
    Michelle

    AntwortenLöschen