Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten... und ich bin dann mal weg



Mit einem kleinen Einblick in unser Fenster (aus dem letzten Jahr) verabschiede ich mich von euch bis zum Neuen Jahr.

Wir werden wieder in unserem Maison feiern, jetzt schon das zweite Mal. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue!

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Tage und möchte mich ganz herzlich für eure immer wieder lieben Worte bei mir bedanken! Es ist für mich jedes Mal eine große Freude, eure Kommentare hier zu lesen und zu sehen, dass euch gefällt was ich hier zeige.

Jetzt bin ich erst einmal offline und sammle Ideen und Kraft für das nächste Jahr.

Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, wir sehen lesen uns im Januar wieder!

Herzlichste Grüße, Dani

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fensterbilder! Sehr schön!
    Ein schönes Weihnachtsfest in la douce France!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, viel, viel Spaß und frohe Weihnachten in Euerem zauberhaften Maison.
    Ein schöner Fensterblick, ich bekomme Gänsehaut!
    Gute Reise, ich freue mich auf ein "Wiedersehen" im Jahr 2014, schön, dass wir uns hier im Netzt getroffen haben!
    Bis bald, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüß und auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest. Und komm gut ins neue Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mit ganz lieben Grüßen und den besten Wünschen fürs das neue Jahr, guck ich schnell hier vorbei und hoffe, dass ihr eine tolle Zeit in Frankreich habt ♥

    AntwortenLöschen