Sonntag, 8. Dezember 2013

Winterwonderland

 

Jetzt müsst ihr ganz stark sein, denn heute gibt es eine große Portion Kitsch. Gestern habe ich beim Aufräumen meine alten Holzspielsachen gefunden und dachte so bei mir, dass die doch auch eine nette Deko abgeben würden. Meine Tochter fand die Deko natürlich super (mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt...)

Ich weiß selbst noch nicht, ob sie mir wirklich gefällt oder doch zu kitschig ist. Naja, jetzt bleibt sie erst mal so stehen :-)

Was meint ihr, zu kitschig oder gerade deshalb schon wieder gut?

 

Kommentare:

  1. Ziemlich kitschig - aber es ist ja Weihnachten, da is das genau richtig. ; )

    AntwortenLöschen
  2. Das waren Deine Holzspielzeuge, die sind aber sehr schön. Die Kirche ist fantastisch!
    Ein bisschen kitschig, aber schön. Sagen wir schöner Kitsch, mit nostalgischen Werten!
    Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich find's auch superschön. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen