Montag, 2. Dezember 2013

Mein Sternenhimmel


Im Herbst hatte ich an unserer Küchenwand diese ausgestanzten Blätter hängen. Jetzt wurde es Zeit für etwas Weihnachtsdeko. Die Klebepunkte habe ich gleich dran gelassen und einfach nur die Kreise gegen Sterne getauscht. Jetzt funkelt in unserer Küche unser eigener Sternenhimmel ganz architektenmäßig in Schwarz/Weiß.

Kommentare:

  1. Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Sternenhimmel, nicht so überladen und in seiner Schlichtheit ergreifend. Toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön, gefällt mir gut!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne schliche "Deko", ganz nach meinem Geschmack! Ich muss gestehen, ich bin jetzt schon ein bisschen vom Dekoüberschuss in der Stadt erschlagen!
    Sei herzlich gegrüßt, Cora

    AntwortenLöschen