Freitag, 4. April 2014

Romantische Tulpen zum Freitag

Heute wird es zu Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumen ein bisschen romantisch. Zu den lila Tulpen habe ich ein altes Gurkenglas mit Spitze eingekleidet und auf meinen "Steineteller" gestellt, den ich hier ja schon mal gezeigt habe. Außerdem hat sich noch ein kleiner Gartenzwerg dazu gesellt, den ich irgendwann einmal unter einem riesigen Berg Gestrüpp in unserem Garten entdeckt habe.

 

Kommentare:

  1. Deine Zusammenstellungen in Pastelltönen wirkt wunderbar zart und leicht.
    Was man alles so im Garten findet, lustig.
    Genieße das Wochenende,
    liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Gartenzwerg finde ich schön, und er passt perfekt zum hübschen, romantischen Frühlingsarrangement!
    Schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Blumenarrangement in zarten Farben und mit romantischen Details... gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Farbe der Tulpen ist aber wunderbar. So richtig zart. Du hast es auch sehr schön arrangiert.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen sind wirklich Verwandlungskünstler. Deine romantisch, zarte Version in dem besonderen Roséton gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht wirklich schön zusammen aus, auch die Farbkombination gefällt mir sehr!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dies ist ein sehr schönes Arrangement. Romantisch auf jeden Fall, mit der Spitze um die Vase, das sieht super aus.
    Schönes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen Deine Steinteller - die Tulpen kommen darauf gut zur Geltung. Romantik pur!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  9. ...und mir gefällt deine Vase mit der Spitze total gut! :o)
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. so etwas findest du im garten? tolle zusammenstellung, pastellig romantisch, schön!
    liebe grüße ins wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. ...ja romantisch trifft es,
    schön zusammen gestellt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stillleben mutet wirklich sehr romantisch an, liebe Dani, obwohl doch so ein Gurkenglas doch eher profan ist ;-) Aber, die Spitze reißt's raus !!!
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du doch glatt Tulpen in der gleichen Farbe gefunden wie ich. Bisher hatte ich die noch nie gesehen. Ein schönes Stillleben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen