Mittwoch, 30. April 2014

Geliebte Normandie - nur ein Spaziergang

Noch bin ich am Sortieren der neuesten Bilder, die ich für euch gesammelt habe. Daher heute nur ein ganz kurzer Spaziergang am Meer. Ich finde, die Bilder zeigen ganz gut die Stimmung zwischen Regen, Wind und Sonne, die wilde Natur, die Farben des Himmels und des Meeres.

Die erste Woche hatten wir nur Sonnenschein, in der zweiten war es dann so wie auf den Bildern oben, also typisch normannisch.

 

Kommentare:

  1. ich wünschte, ich könnte auch diesen weg gehen!
    einen schönen 1. mai und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Sturm ein toller Anblick!

    AntwortenLöschen
  3. Man hört den Wind förmlich pfeifen. Schöne Fotos.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es stürmt und regnerisch ausschaut, vermitteln die Fotos eine sehr schöne Stimmung. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Vorstellung, bei Wind und Wetter an Feldern vorbei zu streifen und sich am Meer durchpusten zu lassen. Schöne Fotos!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ach das Meer. Ob Regen, Wind oder Sonne - dort ists einfach immer toll :)

    AntwortenLöschen