Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick Februar

Für Tabeas großartige Fotoaktion habe ich wieder fleißig Bilder gesammelt. Man kann jetzt schon gut erkennen, dass es jeden morgen früher hell wird. Die Hoffnung auf Frühling ist also da. Ich habe ein großes Bedürfnis nach Sonne und Licht, das Immunsystem ist am Boden, die Energie knapp und die Müdigkeit groß.

25.01.2013 ca. 7:30 Uhr

28.01.2013 ca. 7:30 Uhr
01.02.2013 ca. 7:30 Uhr

18.02.2013 ca. 7:30 Uhr



Kommentare:

  1. Das ist ja Klasse, über dne Monat zu sehen, wei das Licht endlich immer früher zurückkehrt. Du machst mir Mut in Zeiten der Müdigkeit.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stimmungen hast du da eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA! Es wird schön langsam!
    Das Lichtermeer über Stuttgart ist aber ebenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht es ganz deutlich - der Frühling naht. Und auch wenn er noch ein Weilchen braucht, bis er da is, immerhin nähert er sich. Schön zu sehen in Deinen Fotos, dass es morgens Tag für Tag ein wenig heller wird! :)

    AntwortenLöschen
  5. schön! es wird also ;) wir nähern uns der sonne. feine reihe und studie! schön, dass du so regelmäßig fotografierst. bei uns merkt man aufgrud der ewigen bewölkungssituation nicht so viel vom sonnenwanderwandel.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder stimmen mich hoffnungsfroh: das Licht kehrt zurück! Danke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani, ich liebe ja diesen Ausblick, denn er weckt ganz alte Erinnerungen aus längst vergangnen Zeiten!

    Dieser Blick fasziniert mich immer wieder. Ich hatte mal einen Freund, der am Bopserwald oben wohnte. Dort konnte ich auch stundenlang auf die Stadt runterschauen. Am liebsten am Abend im Winter!
    Leider weiss ich nicht, was aus ihm geworden ist.............der Blick von dort wird immer noch derselbe sein!

    Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Fotos und es stimmt mich tatsächlich optimistisch dass man schon deutlich sieht dass es früher hell wird. Ich sehen nämlich Frühling und Sommer so sehr herbei! Ich freue mich schon auf Deine weiteren Fotos!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee - zu sehen, wie immer um die gleiche Uhrzeit jeweils in Monatsabständen die Sonne früher, bzw. dann auch wieder später aufgeht!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, wie es langsam Morgens immer früher und Abends länger hell wird, jaaaaaaaa es wird Frühling trallalala,

    einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine gute Idee! Und die Tage(slichte) werden länger, man sieht es ja ganz deutlich, sie fangen immer früher an ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Licht am Morgen macht Hoffnung!!!
    Finde toll wie Du übers Städtchen fotografierst, hat was!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder. Heute Morgen ist mir auch aufgefallen, dass es schon hell wird :) Richtig schön!!
    Ganz liebe Grüße , Emma

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein toller Blick!!!!!
    Ist das zufällig Stuttgart?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte doch, den Ausblick kenn ich irgendwie. ;-) Mein Stiefsohn hat wohl mal irgendwo ganz in der Nähe gewohnt. Iss ja witzig.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Aufnahmen! Der Himmel liefert ein wirklich beeindruckendes Schauspiel... uns ist heute aufgefallen, dass es um 17.30 Uhr immer noch hell war. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, wie alles aus der Verschlafenheit in die allmählich zunehmende Helligkeit erwacht! Ein ganz tolles Motiv, gefällt mir sehr!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Blick. Ich bin gespannt, was du uns da alles noch zeigst.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  19. das gefällt mir sehr! nicht nur deine tollen fotos, sondern auch die idee dahinter und dass es aufwärts geht - mit licht und sonne!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  20. Oh, es gibt Hoffnung auf mehr Licht und Sonne!! :)
    Deine Fotos sind wunderschön!
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Deine Morgenstimmungen sind toll!!! Die Idee mit dem Kalenderblatt ist es ebenso, ich grüble schon seit längerem wie ich das machen werde... deine Idee ist super. Ich werd das irgenwie nachmachen, wenn ich darf :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderschöne Idee! Nicht nur der Monat, auch die Tageszeit wird mit einbezogen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen