Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it - knallblau

Es ist der Himmel doch nirgends so schön wie am Meer...

Nic sammelt diese Woche knalliges Blau und bekommt von mir ein bisschen schönes Urlaubswetter dazu.

 

Kommentare:

  1. tolles Foto! Da bekommt man gleich Lust auf Sonne :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Himmelblau - da bekommt man gleich Lust auf Frühling (und Urlaub) :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto! Ein blauer Himmel ist eben was sehr tolles! Gibt es bei mir heute auch.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dani, klasse, so richtig feiner Himmel, dazu noch Urlaub und Sonnenschein und die Welt ist perfekt!!!

    Fröhlich blaue Grüße sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Himmelsbild.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ein bißchen Meer...das wäre jetzt schön...dein Blau der Megaknaller...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv knallblau! Schöner Himmel!

    LG

    Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen