Dienstag, 19. Februar 2013

Das Briefmarkenwunder

Kürzlich habe ich für meine Tochter dieses kleine Briefmarkenalbum gebastelt. Daraufhin habe ich eine Mail von der super lieben Mano bekommen, die mir angeboten hat, Anna welche von ihren Marken zu schicken. Ich war davon echt total geplättet. Ich hatte ihr dann geschrieben, dass mein Töchterlein am 18.2. Geburtstag hat und siehe da, heute war ein Brief für sie in der Post mit einer ganz lieben Karte und jeder Menge toller Briefmarken.

Solche Erlebnisse gibt es einfach nur in der Bloggerwelt. Ich war richtig gerührt und auch das Töchterlein war völlig begeistert.

Liebe Mano, vielen Dank dafür, wir haben uns alle wahnsinnig gefreut!

 

Kommentare:

  1. Ich hatte das Heftchen damals ja schon bewundert. Bestückt ist es noch toller. Und Mano scheint ein Schatz zu sein...
    Alles Liebe nachträglich dem Geburtstagskind!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! Mich haben die bunten Bildchen als Kind auch fasziniert. Es gibt so viel darauf zu entdecken.

    Liebe Grüße an das Geburtstagskind und habt einen schönen Tag.

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, wenns gefallen hat! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen