Sonntag, 24. Februar 2013

I Survived Kindergeburtstag

Uff, der pferdige Übernachtunsgeburtstag ist überstanden, alle Kinder sind heute wohlbehalten wieder von ihren Eltern in Empfang genommen worden (unseres ist natürlich noch hier). Allen hat es (denke ich zumindest) Spaß gemacht und sie werden heute sicher ein kleines Nachmittagsschläfchen machen - genau das werde ich jetzt auch tun.

Macht es gut und genießt das restliche Wochenende,

Dani

 

P.s. Die Popcornboxen und Cupcakeliner gibt es hier demnächst zum Download also stay tuned!

Kommentare:

  1. Einen tollen thematischen Geburtstag hast du da ausgerichtet :-). Das Pferd auf dem Kuchen finde ich toll. Aus Marzipan?
    Da hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Polyxena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das muss ich meiner Freundin zeigen! Sie hat auch den "Auftrag" einen Pferdegeburtstag auszurichten.
    Ich musste wirklich grinsen bei der Formulierung "I survived ....". Das trifft es auf den Punkt - so habe ich mich letzten Sonntag gefühlt, als alle kleinen Monster-Gäste wieder gegangen sind.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass er toll war, der hübsche Pferdegeburtstag. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, wieder fit?
    Der Vorteil der Party der größeren Kinder................sie gehen allein ins Bett. Deutlich nach dir selbst. Also schlußendlich haben sie durchgemacht und sind gegen 7 Uhr morgends eingepennt!

    Mir ists wurscht. Ich hab gut geschlafen. Aber vom Gegacker am Vorabend war beim Frühstück noch nicht viel zu hören :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen