Sonntag, 10. Februar 2013

Valentins Freebie

Auch wenn ich jetzt mal wieder im schönen Frankreich weile (zum Fensterläden streichen), habe ich für euch noch ein kleines Valentinstags-Freebie vorbereitet. In gewohnter Manier, einfach auf den Link klicken und das PDF runterladen.
Und jetzt ab in die Küche, leckere Muffins oder Cupcakes backen und diese Cupcake Liner dafür ausdrucken. Ich wette, euer Liebster (oder Liebste) wird es euch danken :-)

Eigentlich schäme ich mich ja fast, diesen Beitrag bei Annettes toller neuer Rubrik Herzblutprojekt zu verlinken, aber leider lässt mir meine spärlich Freizeit im Moment nicht so viel Zeit für ausführlichere Projekte. Vielleicht kann ja eine von euch dafür mit viel Herzblut ganz tolle Cupcakes backen und dann gibt es ein doppel-Herzblut-Projekt. Was rede ich da, ich kann es ja noch nicht einmal verlinken, da ich immer noch internetlos in Frankreich bin, aber ich hole das nach, ganz bestimmt! (oder kann das auch jemand anderes verlinken...grübel...)

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich freue mich riesig, dass Du dabei bist. Die Cupcake Liner Vorlagen [ich kannte bis gerade eben nicht einmal den Namen...] sind toll geworden! Genau nach meinem Geschmack - schlicht aber liebevoll! Hab Dich verlinkt ;)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mehr braucht es meist doch auch nicht, Liebe geht doch eh bekanntlich durch den Magen ;)
    Ich finde sie schön
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. sind ja prima geworden! und kann man vorallem immer mal gebrauchen - nicht nur zum valentinstag. :)
    viel spass noch beim fenster läden streichen!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne und leckere Idee!
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen