Donnerstag, 7. Februar 2013

Beauty is where you find it - numbers

Diese Woche werden bei Nic Nummern gesammelt. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich da zeigen möchte. Einfach eine schöne Zahl, die ich irgendwo gesehen habe oder etwas das mir persönlich viel bedeutet. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und zeige euch unsere Hausnummer in Frankreich. Bisher gibt es die nur am Briefkasten, aber sicher werden wir irgendwann eine ganz tolle Nummer für die Hauswand finden, das hat aber Zeit. Und morgen schon werde ich mich wieder für eine Woche dorthin verabschieden...

Kommentare:

  1. Viel Freude dort und danke für's Zeigen, sieht richtig urig aus.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass bei der Erholungsnummer. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schön, auf gehts in Euer tolles Haus... viel Freude dort!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Haus in Frankreich? Oh la la.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie toll! Eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, das macht Lust auf mehr!
    Ich wünsche eine tolle Zeit in Frankreich und bin ein bisschen neidisch!
    LG, Die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir eine schöne woche in frankreich!
    so ein briefkasten hat doch auch was spannendes. der sieht aus, als könnte er ne menge geschichten erzählen.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Foto!!
    Lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen