Freitag, 8. Februar 2013

Frage Foto Freitag

Diese Woche mal anders, keine einzelnen Fragen sondern Steffi sucht einfach fünf Dinge, die uns glücklich machen.

So, das habe ich gerade noch geschafft zwischen gepackten Koffern. Heute mach ich mich auf die lange Reise ans Meer wo es leider auch nicht sonderlich warm sein soll...

Aber ich habe für euch während meiner Abwesenheit noch ein bisschen was vorbereitet, damit es euch nicht langweilig wird :-)

Macht es gut, übersteht die närrische Zeit ohne all zu große Verluste und seid herzlichst gegrüßt,

Dani

Kommentare:

  1. Hach, das Meer, Katzen, liebe Menschen, ein Häuschen... das würd mich auch glücklich machen. Viel Freude in Frankreich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Spaziergänge am Meer.
    Hier oben ist es auch schön, wenn es kalt ist. Wenn man nach einem Spaziergang an der Küste zurück in die warme Stube kommt, das allein ist schon wunderbar.

    Also schöne Zeiten am Meer!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir gute Erholung am Meer ... das tut bei jeder Jahreszeit gut!

    Danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Euer Haus ist so wunderwunderschön... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. ist das euer haus? das ist ja unfassbar schön!!
    gute reise & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani,

    wunderschöne Einblicke! Das alles würde auch mich glücklich machen...na ja fast, meinen Mann möchte ich natürlich behalten ;-))

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit am Meer

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus sieht ja traumhaft aus, muss ich heut abend nochmal vorbeischauen, obs da noch mehr zu sehen gibt. Mit neugierigem Gruß, Karin

    AntwortenLöschen