Freitag, 1. Februar 2013

Frage Foto Freitag Spezial

Steffi von Ohhhmhhh hat diese Woche zu einem ganz besonderen FFF aufgerufen. Diese Woche gibt es eine riesige Tausch- und Flohmarktaktion. Mein Beitrag dazu sind Bücher.

Diese würde ich einfach gegen andere tauschen. Am besten gleiche Anzahl oder zwei dünne gegen ein dickes, oder wie auch immer. Da kann man sich sicher einigen.

Vorschläge gerne per Kommentar oder Mail, ich kann dann auch die genauen Titel nennen.

 

Bin schon gespannt, was es heute alles so zu haben gibt!

 

1 Kommentar:

  1. hallo liebe dani, sorry, dass ich mich jetzt erst bei dir zurückmelde.. also um ehrlich zu sein, liegen bei mir noch viele bücher rum, die darauf warten, endlich gelesen zu werden.. daher wollte ich erstmal keine neuen bücher kaufen (bzw. tauschen), sondern erstmal das vorhandene nutzen.. :)
    wenn du trotzdem bücher von mir haben magst, meld dich gern.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen