Montag, 16. Juni 2014

Geliebte Normandie - Leuchtturm von Gatteville-le-Phare





Ohne viele Worte zeige ich euch heute nochmal den Leuchtturm und die fantastische Aussicht, die man von seiner Spitze aus hat (ich natürlich nicht, da schreckliche Höhenangst).
Ich bin zwar immer noch nicht wieder zurück und vielleicht in diesem Moment gerade am Meer aber wie schon letzte Woche angemerkt, freue ich mich über jedes liebe Wort von euch.
Träumt ein bisschen vom Meer und seid alle herzlich gegrüßt!

3 Kommentare:

  1. Ich träume mich mit Deinen Bildern ein wenig hin zum Meer : )

    AntwortenLöschen
  2. ach, da war ich doch schon mal! lang ist's her, aber die sehnsucht ist groß!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausblick ist phänomenal. Und diese felsige Küste. Toll, sowas liebe ich!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen