Freitag, 6. Juni 2014

Skizzenbuch - La mer mon amour



Wieder habe ich eine neue Seite in meinem Journal gestaltet. Dieses Mal habe ich die "Flow" geplündert und auch gleich meine Zeichenkünste mit der dortigen Anleitung ausprobiert. Und ich muss sagen, mit meiner Möwe bin ich durchaus zufrieden!
Ansonsten ist zu dem Layout glaube ich nicht viel zu sagen. Es ist einfach ganz spontan entstanden als ich die alte Zeitschrift durchgeblättert habe.
Passend ist es für heute allemal, da es heute Nachmittag wieder auf die weite Reise gen Westen in unser kleines maison normande geht. Die Pfingstferien werde ich dort gemeinsam mit dem Tochterkind verbringen, der geliebte Ehemann muss leider zu Hause bleiben und unsere Croissants verdienen. Aber wir werden es uns auch so schön machen und ich werde fleißig für euch fotografieren damit ich anschließend wieder ein paar nette Postings schreiben kann. So langsam sollte ich wohl eine Auszeichnung des Tourismusverbands für meine permanente Werbung bekommen...
Wie immer bin ich dann wieder offline und werde eure Kommentare erst nach den Ferien lesen können. Auch bei euch kann ich erst dann wieder vorbei schauen. Ich wünsche euch jedenfalls schöne Pfingsten und freue mich, wenn ihr mir die Treue haltet.

Kommentare:

  1. Ihr seid ja mutig, dieses Wochenende in die Normandie zu fahren, da ist ja schon die ganze Welt.
    Aber es lohnt sich bestimmt, der Sommer soll nämlich auch dort sein…
    Herzliche Grüsse und schöne Ferien (bei uns zeichnen sich schon sehr deutlich die Sommerferien ab, je nach Kind in 2 bzw 2 1/2 Wochen!)

    AntwortenLöschen
  2. Habt viel Spaß und eine schöne Zeit. Freue mich schon auf frische Normandie-Fotos. Und die Möwe finde ich wirklich toll. Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. La mer ... eine soo schön gezeichnete Möwe ... ein herrlicher Spruch ... liebe Dani, nimmst Du mich mit ;-) ?
    Wünsche Euch beiden eine schönen Urlaub,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! dein journal weckt sofort in mir wieder die meersehnsucht! grüße alle normannischen möwen und lasst es euch so richtig gutgehen. ich freu mich schon sehr auf die neuen fotos!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub nur mit der Tochter - das stelle ich mir ducrhaus auch mal schön vor.
    Die Seite in deinem Skizzenbuch ist mal wieder richtig schön geworden. Ich finde dieses Buch sowieso toll. Wir fahren diesmal auch weg, sonst ja immer erst im Sommer. Hach, ich freu' mich schon.
    Liebe Grüße und eine tolle Ferienzeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. und wie die Möwe gelungen ist.
    hab eine feine pfingstzeit.
    liebe grüße ninja

    AntwortenLöschen
  7. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit Deiner Tochter und eine gute Erholung.
    Deine Seiten sehen sehr schön. Die Möwe ist perfekt!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich natürlich über Deine Mitbringsel ;)!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Journalseite, die genau so von mir hätte stammen können - ich liebe es auch, das Meer... darum: genieß die Woche für mich mit!!

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir als musikalische Untermalung nur noch ein "La mer" von Charles Trenet oder Henri Salvador....
    Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Meer... ich muss noch ein paar Wochen durchhalten, dann geht es auch für uns wieder ans Meer... freu mich schon so drauf.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende in der Normandie und freu mich jetzt schon auch neue Bilder... lg
    Kebo

    AntwortenLöschen