Dienstag, 24. Juni 2014

Geliebte Normandie -Strand von Reville

Für alle Daheimgebliebenen ein bisschen was zum Träumen:




Das war mein erster Versuch mit Youtube, ich hoffe, es klappt. Wenn ja, werde ich das mal wiederholen.

Wie ihr sehen könnt, hatten wir wunderschönstes Wetter und das Wasser so direkt am Strand war auch relativ warm.

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,
    hui ein Video, toll und es hat geklappt,
    toll anzusehen , ich wäre auch gerne durchs
    Wasser geschlichen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch durchs meer laufen!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Das wäre jetzt schön, am Meer entlangzulaufen, obwohl. Ich mag besonders den orangeroten Sand. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
  4. Fernweh - ich dachte ja, dass ich noch nicht wirklich Urlaubsreif bin. So langsam bin ich mir nicht mehr sicher! Ihr habt es so schön!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Und wie Du das geschafft hast, die Möwe im richtigen Tempo durch das Bild fliegen zu lassen... - bewundernswert! Hach, ich will auch ans Meer!
    Grüße von
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin keine Zuhausegebliebene, will aber nun auch unbedingt dorthin. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, oder? Danke für die enteinsamten Worte ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sniff, es dauert noch lange, bis ich die Füße wieder ins Meer tauchen kann :-(
    lG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse dein Film!!! Ich bin hin und weg! Und du hast es jetzt also auch schon ausprobiert. Super! Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, mal auf die Filmkamera umzusteigen. Spitze!!! Mehr, mehr, mehr... Wunderschöne Grüße und einen sonnigen Tag... Michaela :-)

    AntwortenLöschen