Sonntag, 1. Juni 2014

Schweizer Bergwelt

 

 

Ach, was hatten wir doch wieder ein schönes Wochenende in den Bergen!

Wir hatten bestes Wanderwetter und haben Murmeltiere, Gemsen und Steinadler gesehen, dazu noch ein mysteriöses Gesicht in einem Baumstamm und misstrauische Kühe auf dem Weg.

Wir haben eine Einladung zur Vollversammlung der Schweineversicherungsgenossenschaft nicht angenommen und lieber in der Sennerei leckeres Käsefondue gekauft.

Schön war's und ich habe mich wahnsinnig über die vielen lieben Kommentare hier gefreut, die ich heute nach unserer Rückkehr gleich als erstes gelesen habe!

Jetzt noch ein bisschen durch eure Blogs stöbern und dann schnell ins Bett.

 

Kommentare:

  1. Oh sind das traumhafte Bilder!
    Freut mich, dass euer Wochenende so gelungen war.
    Schönen Start in die Wolche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sich Euer Schweiz Wochenende anhört, herrlich, ja, dort kann man sichs schon gut gehen lassen... und die Murmeltiere... ja, die vermiss ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön. Berge... So ein Schweiz-Wochenende ist toll. Leider viel zu weit weg von hier. Aber ich bade in Deinen Fotos und Eindrücken.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aussichten auch hier! Ich war auch mit lieben Freunden unterwegs, herrlich sind solche Wochenenden.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wart in der Schweiz - wie schön. Da kriege ich gleich noch mehr Fernweh, als bei deinen Frankreich-Bildern. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. wenn das wochenende so toll war, wie deine fotos, kann es nur wunderbar gewesen sein! gemsen hab ich noch nie gesehen, aber das wird noch!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen