Dienstag, 23. September 2014

12tel Blick September

 

Ach, ich komme einfach zu nichts aber trtotzdem hier noch schnell meinen Beitrag zum 12tel Blick nach einer Idee der lieben Tabea denn ich möchte schon gerne auch das zweite Jahr komplett durchhalten. Daher also ganz kurz in meiner Mittagspause mein Bild von September.

 

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf alle gesammelten Werke im Zeitlauf des Jahres.
    Waren Deine Nachbarn denn oft im Pool?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. es zeigt sich schon ein bisschen bunt!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst kommt jetzt, eindeutig :)
    Zu Deiner Frage gestern: Ich hab ein ganz einfaches Basisgerät von Severin, nehme es für Pflaumen, Äpfel, Kaki, Tomaten, Kräuter und bin sehr zufrieden damit. Bin ja auch kein Freund von unnützen Geräten, aber von August bis Frühling benütze ich das echt viel...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen