Montag, 29. September 2014

Geliebte Normandie - Spaziergang II

 

Heute gibt es nochmal einen kleinen Ausflug an die normannische Küste. Heute allerdings ohne Karte, da ich nicht mehr so ganz genau weiß, an welcher Stelle wir gestartet sind. Es gibt dort so viele Parkplätze entlang der Küste und der alte Zöllnerweg läuft einmal um die gesamte Halbinsel herum. Aber es ist eigentlich auch egal wo man hin geht, der Weg lohnt sich immer.

Wenn ich meine Fotos durchgehe kann ich mich immer kaum entscheiden, welche ich zuerst zeige. Daher habe ich beschlossen, sie einfach chronologisch auszuwählen. Ihr könnt also noch mit weiteren Spaziergängen rechnen :-) mal sehen, ob ich überhaupt alle schaffe bevor es in den Herbstferien schon wieder hin geht und sicher wieder neue Bilder dazu kommen...

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und habt auch vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ihr in letzter Zeit bei mir hinterlassen habt, ich freue mich über jeden einzelnen! Und nicht böse sein, falls ich nicht allen gleich antworte aber das Alltagsleben hat mich noch immer fest im Griff und ich habe noch keine richtige Routine gefunden, dazu kommt noch, dass das Tochterkind jetzt auch abends länger aufbleiben möchte und sich dadurch meine Sofa-Ipad-Blogzeit reduziert.

 

Kommentare:

  1. ich geh ja auch gern in unseren wäldern spazieren, aber wenn ich diese wege sehe, kommt natürlich sofort sehnsucht auf, an diesen traumhaften orten lang zu wandern!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Wind, würzige, frische Luft, Weite. Einzigartig schön. Das muss wahnsinnig schön gewesen sein. Freue mich auf mehr Deiner Spaziergänge.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder wie aus dem Reiseführer - einfach nur schön.
    Solche Landschaften mag ich im Urlaub am
    allerliebsten. Natur pur.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehne mich auch nach der Zeit zurück, als die Bande abends "pünktlich" im Bett lag. Und nun, trotz Schule, ist es jeden Abend ein Kampf (naja, vor allem mit dem Kleinen, irgednwie braucht der kaum Schlaf, scheint mir). Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön und ich freue mich schon auf viele weitere Spaziergänge.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da kommt ja Sehnsucht auf, nach Meer und einer salzigen Brise.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Landschaft, Meer, Wind, Sonne - herrlich!
    Heute hatten wir auch einen schönen Sonnentag und ich bin nicht ganz so neidisch wie sonst!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar. Da wäre ich jetzt gern. Spazierengehend. Und sonst nichts. : )

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schööööön!!!!! Es gibt heute wieder einen Ausflug in die Normandie! Genau das Richtige für mich! Deine traumhaften Aufnahmen tun meiner Seele richtig gut! Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dani, Du hast meine Gedanken gerade in diese schönen Bilder eintauchen lassen :) Man merkt Deine Liebe zu dieser Landschaft in jedem Bild...
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Fotos! Leider war ich noch nie dort. Die Normandie steht aber schon lange auf meiner Muss-ich-unbedingt-sehen-Liste und deine Fotos erinnern mich gerade dadran, dass ich diesen Wunsch doch mal langsam in Erfüllung gehen lassen muss ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen