Freitag, 10. August 2012

Da bin ich gerade


Hier urlaube ich gerade. Und wie ihr erahnen könnt, habe ich hier kein Netz und nicht einmal Strom. Eure Kommentare und Blogs werde ich also erst nächste Woche wieder lesen können.

Seid alle ganz lieb gegrüßt aus der schönen Schweiz und bis bald,
Dani

Kommentare:

  1. HERRLICH! Genieß die Zeit! Wir sind auch danach noch da... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da würde ich es mir auch gut gehen lassen! Habt eine wundervolle zeit mit viel Seelenruhe und herrlichen Sonnenauf- und -untergängen!

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dani, geniessen - geniessen - geniessen!

    Ich sitze im Garten unserer Ferienanlage in der Toskana und es ist herrlich 32° warm mit lauem Wind. Hier könnt ich ewig bleiben....... dafür gibts nur sehr spärlich Kommentare! Mit dem Laptop ist es so schwierig!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen