Freitag, 3. August 2012

Frage Foto Freitag

Bevor ich mich jetzt nochmal eine Woche in die schweizer Berge verabschiede, mache ich natürlich gerne wieder beim FFF mit. Ich liebe diese wöchentlichen Fragen und sie gehören schon zu meinem Routineprogramm.



1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?


Ponylager Betreuung

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?




dass ich jetzt auch "Bloggerin" bin

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?





4.) Gibt es jeden Samstag?


Einkaufen in der Markthalle und abends lecker kochen





5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?






Weitere Antworten zu den fünf Fragen findet ihr wie jede Woche bei Steffi.

Lasst es euch gut gehen und ich melde mich dann nach meinem Urlaub wieder gut erholt und mit neuer Energie und hoffentlich vielen neuen Ideen.

Liebe Grüße,
Dani

P.S. Das Bloggermächen wird dann auch nochmal pausieren, aber das ist wohl nicht so schlimm...



Kommentare:

  1. Jeden Samstag in der Markthalle.............das klingt gut!
    Schönen Urlaub, nehme mal an beim Wandern!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    netter Post ;-) Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Urlaub.

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    holadihüti.... Viel Spaß in den Bergen und gute Erholung wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  4. na, dann wünsch ich dir eine wunderbare Zeit...hoffentlich mit viel Sonne und Seele baumeln lassen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen