Freitag, 17. August 2012

Frage Foto Freitag

Das allgemeine Sommerloch hat irgendwie auch mich erwischt. Die Motivation, täglich einen Post zu schreiben ist gerade etwas verbesserungswürdig. Jobmäßig geht es momentan auch noch drunter und drüber und eine Tochter, die sich permanent langweilt weil Ferien sind (das Problem hätte ich auch gerne mal) lassen mir einfach weder Zeit noch Muse zum Bloggen. Natürlich verfolge ich trotzdem eifrig was ihr alle so macht und sammle Ideen für bessere Zeiten.
Den FFF lasse ich mir aber trotzdem nicht entgehen:

1.) Eine Neuentdeckung?



Diese leckeren Fruchtgummis
(der Hintergrund ist übrigens diese Schreibmappe)


2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"




Nähen (siehe hier)


3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?




Im Urlaub ohne Strom und Internet


4.) Was hat dich überrascht?



Dass man mit so einem alten Holzherd ganz gut kochen kann



5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?



Dieses tolle Kochbuch



Weitere Antworten zu den fünf Fragen findet ihr wie jede Woche bei Steffi. Und ich bin gespannt, was ihr alle so fotografiert habt...

Einen schönen Start ins Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt,

Dani





Kommentare:

  1. Ich lese die anderen Posts zum Frage-Foto-Freitag immer total gerne und deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut, da mir dein Blog allgemein gut gefällt, habe ich dir einen Award verliehen!

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/08/its-award-time-kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani tolle FFF Antworten mal wieder!
    Der alte Holzofen sieht super aus... Und erst das Kochbuch? Warum hast du es nciht selbst behalten? Ein Geschenk?
    Sieht in jedem Fall klasse aus...

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Das Kochbuch würde ich auch gerne mal durchblättern.
    Ich kann das gut verstehen mit dem Blogsommerloch. Kennt wahrscheinlich jeder. Aber lieber weniger oft gute Posts als irgend was Gequältes... Und irgendwann ist die Langeweile der Sommerferien auch vorbei ;) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Urlaub auf der Hütte, das ist so toll entspannend. Steht bei uns auch bald wieder an.
    Sehr schöne Bildantworten.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen