Sonntag, 26. August 2012

Normandie my love

Heute Nacht geht es los in unsere geliebte Normandie auf die Suche nach einem Haus. Wir fahren jetzt schon seit 10 Jahren immer wieder in den gleichen Ort und es ist für uns jedes Mal wie nach Hause zu kommen. Die Landschaft, das Meer, der Geruch, der Wind, die Wildheit, die Menschen, der Esel, der uns schon mit lautem Geschrei begrüßt... Ich kann nicht beschreiben, was es genau ist, wahrscheinlich ist es die Kombination aus allem, was wir so sehr dort lieben. Aber schaut euch doch das Foto an, dann seht ihr selbst.

Vorerst suchen wir nach einem Ferienhaus, das dann später auch mal für längere Zeit unser Zuhause werden kann.

Es ist so aufregend, jetzt mit diesem Vorsatz hin zu fahren und ich bin gespannt, was heraus kommt. Ich werde natürlich berichten.

Daher also die nächste Woche wieder Stillstand auf meinem Blog, danach geht es dann aber in gewohnter Weise weiter.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, habt eine schöne Woche und drückt uns ganz fest die Daumen!

Dani

Kommentare:

  1. Die Daumen hab ich ja gestern schon gedrückt, aber ich drücke sie gerne nochmal... für das perfekte Ferienhaus.
    Habt eine schöne Zeit - herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich! Ich Wünsche ganz viel Spaß und viel Erfolg. Wenn Ihr malnicht im Häuschen seid, dann würd ich mal ne Woche drauf aufpassen... In der Normandie... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. ..ich drücke euch die daumen.. die ganze woche! :) und wünsch euch eine gute fahrt.. hab schöne, aufregende tage.. liebe grüße und bis bald, gesa

    AntwortenLöschen