Freitag, 24. August 2012

Frage Foto Freitag

Man mag es kaum glauben, aber es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag. Ich habe auch diese Woche wieder etwas wenig gepostet und auch noch fast BIWFI verpasst, aber es war auch wirklich so schön sommerlich und meine gelangweilte Tochter wollte ebenfalls meine volle Aufmerksamkeit.

Nächste Woche werdet ihr noch weniger (vermutlich gar nichts) von mir hören, da wir da für eine Woche in der Normandie auf Haussuche sind. Ich bin ja schon so aufgeregt, wenn wir etwas passendes finden sollten, können wir vielleicht Weihnachten schon im eigenen Haus am Meer feiern. Drückt mir mal kräftig die Daumen!

Jetzt aber mal los zu meiner Lieblings-Pflichtübung, dem FFF:


1.) Dein Bild der Woche?



2.) Was wünschst du dir manchmal?


Zeit


3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


Eine Karte gestaltet


4.) Wen magst du gerade besonders gern?


alle unsere Freunde


5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?




Kommentare:

  1. Haussuche? Normandie? Ja doch hoffentlich nur ein Urlaubsdomzil? Oder willst du für ganz weg?
    Viel Glück bei der Suche!

    Deine Bilder der Woche gefallen mir!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotoeindrücke! Die Hochzeitskarte ist super geworden. Ich bastel die in Zukunft auch lieber wieder häufiger selbst. Man findet irgendwie nie das, was man sucht!

    Viel Erfolg bei eurer Haussuche! Klingt ja spannend!
    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  3. Haus am Meer? Oh wie wunderbar, da drücke ich die Daumen... ganz fest. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Euer Sitzplatz ist einfach traumhaft schön! Da würde ich auch gerne jeden Abend mit Freunden sitzen...

    Meine Daumen sind fest gedrückt für ein ganz tolles Haus am Meer. Leider braucht Ihr zum Umbauen ja keinen (Innen)Architekten - sonst würde ich Euch Planung gegen Urlaubswochen anbieten... das hat mich auch schon mal an die Ostsee gebracht. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani!
    Bei Deiner Katze würde ich mich auch wohl fühlen.
    Das sieht so gemütlich aus.
    Und ich schließe mich Tanja an:
    Frankreich für immer, oder "nur" ein Ferienhaus?
    Auf jeden Fall toll. Viel Spaß und Glück bei der Haussuche
    (meiner Lieblingsbeschäftigung).
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ..wie aufregend - ich wünsch euch eine tolle zeit in der normandie und dass ihr erfolgreich wieder zurück kehrt.. ich bin gespannt und drücke die daumen!! :)
    liebe grüße an dich,gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ich dürcke ebenfalls ganz ganz fest die Daumen und würde mich bei Bedarf Katja anschließen! Ein Haus in der Normandie klingt traumhaft! Wie kommt es dazu, dass es Euch dorthin zieht? LG, Annette.

    AntwortenLöschen