Sonntag, 20. Januar 2013

12tel Blick im Januar

Tabea Heinicker hat dieses Jahr eine wunderbare Aktion gestartet, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.

Kurz noch zum Verständnis, es geht bei der Aktion darum, einen bestimmten Bildausschnitt in jedem Monat zu fotografieren, so dass man am Ende des Jahres die Veränderungen über ein ganzes Jahr hinweg sehen kann. Hier also meine ersten Bilder:

 

13.01.2013 ca. 15.00 Uhr

18.01.2013 7.30 Uhr

 

 

Kommentare:

  1. Oh toll, Du bist auch dabei!
    Schöner Ausblick auf Stuttgart ...hach, und der Pool wär genau meins!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tag und bei "Nacht". Das ist ja auch eine interessante Perspektive... Ich hoffe nur, dass Du nicht extra für den 12telBlick einen Langzeitaufenthalt in der Normandie unterbrechen musst ;-) Herzliche Grüße, Marja (ist das tatsächlich ein Pool? oder nur eine blaue Mauer...?)

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee gleich zwei tageszeiten auszuwählen! und nimmst du fürs dunkelbild immer die gleiche uhrzeit? da würde sich ja bald die lichtverhältnisse ändern ... ich werde es dann ja merken in ein paar monaten ;)

    liebe grüße und einen schönen sonntag . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick mit den vielen Lichtern am Morgen ist ja toll! Ich mag den Ausblick von der Höhe über eine Stadt sehr gerne. Es erinnert mich immer an meine Heimatstadt Wuppertal.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. Schön, der Blick verändert sich bestimmt ziemlich stark übers Jahr hinweg - ich bin gespannt! Und sehr cool, dass ich hier bei Dir den tausendsten Kommentar geschrieben hab. :))

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche Aussicht! Ob man den Pool im Sommer noch sehen kann?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Um diesen Ausblick beneide ich dich! Und die Nachbarn ums Schwimmbad :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner ausblick , besonders das frühermorgenbild. vielleicht bekommen wir bald einen wunderschönen sonnenaufgang zu sehen?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Coole aussicht! die verändert sich ja scho jeden tag gewaltig, da bin ich aber auf die kommenden 11 bilder gespannt!LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Mir gefällt dein Blick mit Sonnenaufgang sehr gut.
    Freu mich auf die nächsten Aufnahmen.
    LG und eine schöne Woche
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Die Nacht gefällt mir immer besser.... liegt wohl an den vielen Lichtern. Schöne Aussicht hast du da.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen