Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it - pastels

Ein schönes Thema wieder bei Nic diese Woche. Ich habe dazu ein Foto meiner Erdbeer Macarons gewählt (zum Rezept geht's hier entlang).

Zur Zeit gibt es bei mir leider nicht so viel neuen Input, aber das reale Leben fordert mich und ich muss zuerst die Arbeit machen, für die ich auch bezahlt werde :-( (das sagt zumindest mein Mann)...

Kommentare:

  1. hmmmmmmmm die sehen nicht nur zucker aus, die waren es bestimmt auch? ich nehm dann mal das rezept mit, danke :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  2. Dani, das geht mir leider auch oft so.................

    Wären die Macarons frisch, dann würde ich mich jetzt sofort ins Auto setzen und kommen. Erdbeermacarons..............lecker!
    Aber halt nein, ich muss ja zum Friseur! Dann komm ich halt beim nächsten Mal!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. lecker und pastellig! toll! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr verführerisch aus!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie gehört pastels und candy bei mir auch immer zusammen :-) Schönes Foto, mhhhh! lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würd ich gleich zum Z`nüni Kafee auch gern reinbeißen. :)

    AntwortenLöschen
  7. LECKER! Das Rezept ist notiert und kommt bald mit auf meine Kaffeetafel.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hhhm, klasse und bestimmt lecker.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ist das mit dem Leben! Und das kommt schließlich vor dem Bloggen. Dein Foto macht heute Appetit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen