Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it - Fresh start

Unser Start ins neue Jahr war dieses Jahr sehr nass und stürmisch, man könnte auch sagen, frisch. Daher ein Urlaubsfoto für Nics wöchentliche Sammlung. Auf dem Bild kommt gar nicht so richtig rüber, wie stürmisch es wirklich war. Es war jedenfalls so, dass an den Felsen zum Teil das Wasser bergauf geflossen ist.

Aber es gibt doch nichts schöneres als nach einem Spaziergang am stürmischen Meer vor dem prasselnden offenen Kamin in seinem kleinen Häuschen zu sitzen und sich mit einem Gläschen Calvados wieder aufzuwärmen.

Ich zähle schon wieder die Tage bis zu meinem nächsten Besuch am Meer...

 

Kommentare:

  1. Welch schöne Vorstellung! Meer, Kamin, nach einem Spaziergang aufwärmen... damit hast Du mir nun den Tag versüßt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aah..... da wäre ich jetzt auch gerne.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat jemand Sehnsucht, was?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh. Das Bild ist schon. Und der Text auch. Am Wasser war ich heute auch, aber weder war es stürmisch, noch am Meer... aber "frisch" wars dafür. ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Brandungsbild...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen