Dienstag, 1. Januar 2013

Ein gutes Neues Jahr



Ich möchte euch allen ein wunderschönes Jahr 2013 wünschen und mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen bedanken für die vielen lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich so über jeden einzelnen davon!

Habt ihr Vorsätze für´s neue Jahr? Was mein Blog betrifft, habe ich mir für 2013 vorgenommen, mir bei den Fotos noch mehr Mühe zu geben und mir mehr Zeit dafür zu nehmen. Ansonsten möchte ich gerne so regelmäßig weiter machen wie ich es im letzten Jahr schon begonnen habe.

Beruflich bin ich nun zwar etwas mehr eingespannt als am Ende des letzten Jahres aber ich hoffe, trotzdem noch genug Zeit für mein Blog zu finden.

Ich freue mich auf viele weiter Inspirationen und netten Kontakte, die ich in der Bloggerwelt gefunden habe und bin sehr gespannt, was das Jahr mir bringen wird. Nachdem die Welt ja nun 2012 doch nicht untergegangen ist, können wir uns jetzt doch ganz entspannt der Zukunft widmen.

Ab dem 6.1. bin ich wieder zurück und werde alle eure Kommentar lesen, mich durch eure zahlreichen Posts durcharbeiten und versuchen, auch bei euch ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Macht es gut und bis bald,
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das wünsch ich dir auch, ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und vielen guten neuen Ideen!

    Bin gespannt, was man aus alten Büchern nach Weihnachten noch rausholen kann..........

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum 1.1.13 einen ganz neuen Blog angefangen - und dass nach 5 Jahren. Zuerst hatte das eigentlich Speicherplatz- und update-Gründe, doch jetzt finde ich es richtig gut, befreiend, neu!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen