Sonntag, 13. Januar 2013

Winter

Jetzt ist er doch nochmal zurück gekommen, der Winter. Wir hatten ein ganz gemütliches Wochenende mit einem kurzen Spaziergang durch den Schnee. Nach einer arbeitsreichen Woche hat das mal wieder gut getan.
Ich hoffe, ihr hattet es auch alle schön und könnt erholt in die neue Woche starten.

Und gerade entdeckt, passt dieses Foto auch noch super zur Sammlung von Bine, die im Januar zu "simple white" aufgerufen hat.

Kommentare:

  1. Ich hab den Eindruck, dass da, wo du wohnst, immer viel Schnee runterkommt. Ist mir schon beim Schneeeinbruch Ende Oktober aufgefallen!

    Sehr schönes Bild!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schon schön aus. wenn´s nur nicht so kalt wäre :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. die mussten den kopf hinhalten und haben zum dank eine schneehaube bekommen ;)

    freue mich auf deinen blickwinkel! ich weiß auch noch nicht hundertpro was ich nehme.

    liebe grüße und einen guten wochenstart . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Winterfoto! Hier hat er auch wieder Einzug gehalten, ich hab ihn mir aber mehr von drinnen angeschaut, als dass ich viel bei der Kälte draußen gewesen wäre... brrr. ;) Einen guten Wochenstart wünsche ich!

    AntwortenLöschen