Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it - bike love

 

Naja, ob der Besitzer des Rads wirklich so eine große Liebe für seinen Drahtesel verspürt möchte ich doch bezweifeln. Immerhin steht das gute Stück schon seit Jahren im Gebüsch... Noch mehr Bikes mit viel Liebe sammelt heute wieder Nic von Luziapimpinella.

 

Kommentare:

  1. aber sieht nett aus ... so als foto ;) und scheint alles dran zu sein. komisch.

    ja mach dich ganz klein ;) schade, dass wir alle soweit auseinander wohnen. zusammen zeichnen wäre schön.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. sieht ein bischen ungeliebt aus, aber trotzdem ein tolles foto :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    kommentieren kann ich trotzdem. Ich hab auf Abbrechen geklickt!

    Bei Danny hab ich grad das geschrieben:
    am liebsten ist mir das Bike mit vier Rädern :o) Selbst bei diesen Schneemengen. Und das mit zwei Rädern verschwindet im Laufe eines Winters immer hinter Kisten und anderem Zeug und muss im Frühling erst ausgegraben werden!

    Fahrrad im Winter und Tanja? Geht gar nicht!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen