Freitag, 11. Januar 2013

Frage Foto Freitag


Nach der erholsamen Weihnachtspause gibt es heute endlich wieder einen FFF von mir. Steffi sammelt alle Beiträge wie immer auf ihrem wunderbaren Blog.

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Mit dieser tollen Glasvase, die ich in Frankreich beim Trödler gefunden habe


2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Jede Menge Tee


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Diese Pilze sind total abgefahren


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Eigentlich ist es hier nur deshalb noch weihnachtlich weil mir die Zeit fehlt


5.) Heute brauchst du viel?



Zeit

Kommentare:

  1. Die Vase vom Frankreich-Trödler mag ich gern!
    Deine weiße Weihnachtsdeko würd hier grad gut hinpassen, es schneit ganz schön viel... deswegen grüß ich die Berge erst wieder von Dir, wenn ich sie auch sehe. Denn gerade versinkt hier alles in einem grau-weißen Himmel... ein gutes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir selber etwas zu Weihnachten geschenkt? Die Vase ist toll! Die Pilze sehen unheimlich aus..erinnert mich an den Film Avatar:-)

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die vase ist der knaller. sieht aus wie eine weinkaraffe...

    liebe grüße & ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hast mich gleich dazu verleitet mir erstmal ne Kanne Tee zu kochen! Gute Shoppingwahl!
    Bei uns ist es auch noch weihnachtlich!
    Die Vase ist ein super Fund! Ganz sehr schön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. das mit der Zeit kenne ich auch zu gut...bei mir weihnachtet es auch noch ein bißchen...;)...hoffe, das legt sich die nächsten Tage...bis dahin wünsch ich dir alles alles Liebe für 2013 und ein zeitlos schönes Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen