Sonntag, 6. Januar 2013

Auf ein Neues

 

Es ist uns gestern unendlich schwer gefallen, unser Häuschen wieder zu verlassen. Zu Hause gefällt es mir jetzt gar nicht mehr. hier wartet so viel Arbeit und es ist irgendwie alles nicht mehr so gemütlich wie in unserem Maison. Naja, da müssen wir jetzt durch, man gewöhnt sich sicher auch schnell wieder ein. Jetzt kämpfe ich erst mal mit Wäschebergen und bereite mich auf meinen neuen Job vor, den ich morgen beginne. Daher heute nur ein kurzer Gruß mit einem Bild von unserem Weihnachtsbäumchen. Macht es alle gut, startet wieder gut in die Woche und ins neue Jahr und habt ganz vielen Dank für all die lieben Kommentare während meiner Abwesenheit!

 

Kommentare:

  1. Ein schönes Bäumchen :) Unseres hat sich schon verabschiedet ;)
    Viel Glück und Erfolg für deinen neuen Job!
    Alles Liebe und schönen Sonntag
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich drücke die Daumen, dass mit dem Alltag und dem neuen Job auch die Freude am eigenen Heim wiederkehrt... bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da bist du ja wieder! Auch dir ein gutes neues Jahr! Und ganz viel Glück morgen bei der neuen Arbeit!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück, schön dass ihr Euch trennen konntet und wir jetzt wieder mehr von Dir lesen.
    Gerade erst hab ich deine Themenrückblicke entdeckt und sie sind so schön und stimmungsvoll. Ich freue mich auf die Beiträge in diesem Jahr mit ganz viel Maison...
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch ein gesundes neues Jahr und einen guten Start im neuen Job!
    LG Susan

    AntwortenLöschen