Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick Juni

Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr bei Tabeas toller Fotoaktion dabei und ich bin nach wie vor begeistert. Es ist wirklich toll, die jahreszeitliche Entwicklung so deutlich sehen zu können. Die Bilder sind jetzt schon deutlich grüner geworden. Und ich finde, man sieht praktisch keinen Unterschied zwischen ihnen und das obwohl in der Zwischenzeit der Rasen gemäht wurde :-)


07.06. ca. 7:30 Uhr


13.06. ca. 7:30 Uhr


Kommentare:

  1. Dani, du weißt ja, dass ich diesen Blick LIEBE!!!!! Monat für Monat aufs neue!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja nur ein bisschen heller auf dem zweiten. freut mich sehr, dass du dein blickprojekt mit leidenschaft verfolgst. mir geht es nach wie vor ähnlich.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Und der Baum links am Rand hat lange gebraucht, um endlich grün zu werden.
    Schöner Ausblick!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blick ist wirklich schön! Und der Wandel ist hier wirklich so sichtbar. Dass der Baum sehr lange gebraucht hat, ist mir auch aufgefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen