Sonntag, 9. Juni 2013

Normannische Leckereien

Damit ihr nicht denkt, wir würden in unserem Haus nur faulenzen - nein, wir schlemmen auch!

Hier eine kleine Auswahl der köstlichen Genüsse, die wir an Pfingsten auf unsere Hüften getackert haben.

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    was ist das? Lobster?
    So lecker das alles aussieht, ich habs seit heute mit dem Magen. Ich hab auf nix Appetit!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist eine Seespinne (hört sich gruselig an schmeckt aber lecker, schon ein bisschen wie Taschenkrebs oder Hummer)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte,
    diese Auswahl ist des Tackerns auch absolut würdig.
    Danke fürs Zeigen, beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das lecker aus :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Seespinne? Davon hab ich noch nie gehört... ich google mal und guck, ob ich die auch so unschön anzusehen finde wie die Landspinnen. ;)

    AntwortenLöschen