Freitag, 21. Juni 2013

Frage Foto Freitag

Diese Woche hat sich Steffi mal wieder ganz klassisch fünf Fragen gestellt, die ich mit großem Vergnügen beantwortet habe:

1.) wichtig ist...

immer ausreichend Schlaf


2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?

Mmmhhhhh (zumindest im Urlaub)



3.) Stimmt?

Man muss das Leben genießen, wo man nur kann



4.) deine Beute der Woche?

Frische Erdbeeren


5.) Lieblingsoutfit der Woche?

Das bequemste Sommerkleid der Welt

Und jetzt werde ich gleich schauen, was euch so wichtig ist!

P.s., ich habe eigentlich keinen so dicken Bauch wie es auf dem Bild wirkt, müssen die Querstreifen sein oder subjektive Selbstüberschätzung :-)

 

 

Kommentare:

  1. Strand, Sommerkleid und Erdbeeren - ein perfekter FragrFotoFreitag! :))

    AntwortenLöschen
  2. Supi, ich bin endlich auch mal wieder dabei:-)Ich freue mich so auf eure FFFs...Das Mhhh Wort hätte ich auch beinahe genommen.Das Rennen bei Dir heute macht dein Strandfoto, das gefällt mir sehr und löst bei mir Fernweh aus:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren stehen momentan auch bei uns ganz hoch im Kurs! Und das Strandbild: Herrlich! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen