Dienstag, 25. Juni 2013

Neues Design



Na, wie gefällt euch mein neues maritimes Blogdesign? Ich hatte allerdings so meine Probleme, die "Simple" Vorlage anzupassen. Hat mir jemand einen Tipp wie das funktioniert? Bei der anderen Vorlage konnte ich alle Schriftarten und Farben bei Blogger verändern (ohne html), hier kann ich zwar Farben wählen aber er wendet es nicht auf den Blog an????

Naja, so sieht es eigentlich auch nicht so schlecht aus, wenn es nicht geht, bleibt es eben so :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Meerbilder und das neue Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut.
    Das Problem mit Blogger habe ich auch, denn jedes Mal wenn ich etwas verändern will, übernimmt er es nicht auf den Blog. Deshalb bin ich auf die Awesome-Vorlage gewechselt. Dort hat man zwar weniger Auswahl, aber er hat es zumindest in den Blog übernommen. Blogger hakt zur Zeit sehr...

    In den Buch gibt es übrigens sehr viel Pferdevorlagen. Die findet man allerdings auch bei Graphics Fairy, also wirst Du eventuell auch da schon fündig.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch total chic!
    Ich habe die Etheral-Vorlage.... aber überhaupt nicht mit Absicht.
    LG vany

    AntwortenLöschen