Mittwoch, 5. Juni 2013

Wieder Sehnsucht nach Meer

Ist dieses Foto nicht unglaublich? Und das tollste daran, es wurde nicht nachbearbeitet (außer dem Rahmen natürlich)!

So ein Wetter hatten wir über Pfingsten in unserer geliebten Normandie!

Ja, es hat auch mal geregnet, aber nur ganz selten. Und da heißt es immer, in der Normandie wäre immer schlechtes Wetter, ts, ts, ts...

Aber wie schon gesagt, haben wir die Sonne mitgenommen und es wird hier auch bald so schön - fehlt nur noch das Meer!

Solche Fotos lassen die Sehnsucht allerdings immer mehr wachsen - aber ist nicht angeblich Vorfreude die schönste Freude?

Kommentare:

  1. Oh wie toll .... einfach großartig :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ihr auswandert.........

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Foto ist unglaublich! Zum Träumen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumbild. Ja, da kann man wohl Sehnsucht kriegen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön! ich will auch da hin!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahme :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen