Donnerstag, 6. Juni 2013

Beauty is where you find it - umbrellas

Meine Güte, was war ich lange nicht mehr bei Nic dabei! Heute endlich mal wieder und - wen wundert's - mit einem Bild aus unserem Paradies. An Pfingsten haben wir uns gleich auf die Suche nach Gartenmöbeln und natürlich auch einem Sonnenschirm gemacht. Und im Gegensatz zur restlichen Welt haben wir den Schirm auch gebraucht :-)

Die Südterrasse liegt einfach so schön in der Sonne, dass manchmal ein bisschen Schatten nötig ist.

Hier werde ich dann auch in den Sommerferien sitzen und arbeiten während mein armer Mann in Deutschland im Büro sitzen muss... Eine Runde Mitleid für den armen bitte!

 

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Büro. :-)
    Da würde ich auch gerne arbeiten - ich schätze, dann geht es auch leicht von der Hand.
    Es gibt Jägerzäune auch in Frankreich? Ich bin baff.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...falls Du Unterstützung beim Sonne genießen brauchst... Ich komm sofort :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumplatz!! Da könnte ich es auch gut unter'm Schirm aushalten!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, genieße jeden Tag.
    Lieben gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Dani
    deine Frühlingspost ist nun gestern hier eingetrudelt. Vielen Dank, daß du sie für mich nochmals gebastelt hast, freue mich sehr darüber
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen