Freitag, 20. September 2013

12tel Blick September

Ach was bin ich stolz, dass ich  Tabeas ganzjährige Fotoaktion so konsequent durchhalte und es ist wirklich toll, den Wandel zu sehen.


Heute ist die Stadt wieder einmal in goldiges Herbstlicht getaucht und es regnet endlich mal nicht mehr!

Auf dem nächsten Bild werden die Bäume sicher schon um einiges kahler sein.








Kommentare:

  1. Dein Himmel hat ja auf dem Septemberbild eine ganz wunderbare Farbe, so schön...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich setz mich am besten ins Auto und fahr in Richtung S.
    Kein Regen! Das muss ein Traum sein!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch sehr darüber, dass so viele dabei geblieben sind und monatsblicke sammeln! wie ich neulich (die zeit rast unglaublich) schon bemerkte, dein blick hat einen hang zu gelb blau ;) steht ihm auch sehr gut! mein himmel trägt heute grau mit grau in grau ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht zu fassen, es ist fast Ende September! Dabei hat die 12tel-Blick Aktion doch gerade erst angefangen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen