Donnerstag, 26. September 2013

Beauty is where you find it - Fundstücke

 

 


Dieses Mal ist es mir mal wieder sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden, was ich für Nics Thema der Woche nehmen soll. Unser normannisches Häuschen füllt sich immer mehr mit diversen Fundstücken. Seien es die üblichen Muscheln und Steine vom Strand oder schöne Stücke von Flohmärkten. Zum Glück kann man ja auch mehrere Bilder zu einer Collage zusammenstellen, so dass die Entscheidung nicht ganz so schwer fiel. Den Blumenstrauß habe ich am Feldrand auf dem Weg zum Bäcker gefunden, die anderen Sachen alle an den diversen Stränden im Umkreis. Ich bin schon gespannt, ob das Sammeln von Muscheln und Steinen irgendwann weniger wird. Zumindest muss dann wohl mal aussortiert werden damit wir nicht in der steinernen Flut ersticken.



 

Kommentare:

  1. Du weißt deine tollen Fundstücke richtig schön zu präsentieren!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, und so liebevoll zusammengepackt. Schaut man gerne an.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage sieht sehr fein aus. Nette Fundstücke :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! mir geht es ja auch so mit steinen und co. aber wozu gibt es garten und terrasse? da können dann alle schönheiten hinwandern.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Fundsachen vom Strand, wie schön, ich komme ins Träumen. Die Muscheln sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen