Sonntag, 11. Januar 2015

Bunt ist die Welt 01/15

Bei Flottelottablau gibt es eine neue Fotochallenge "Bunt ist die Welt", bei der sie an jedem Sonntag ein Thema vorgibt. Solche Herausforderungen finde ich immer spannend, daher habe ich mich doch gleich mal mit dem aktuellen Thema beschäftigt. Wir sollen die Bücher, die wir zu Weihnachten bekommen haben in einer ungewöhnlichen Perspektive zeigen. Naja, ungewöhnlich ist meine vielleicht nicht gerade aber das Bild gefällt mir trotzdem irgendwie.

Das Buch habe ich übrigens von meinem geliebten Göttergatten bekommen denn wir fahren im März zu zweit für ein Wochenende nach Paris (mein Geburtstagsgeschenk aus dem letzten Jahr) und das will ja schließlich gut geplant werden. Wenn es nach dem Buch ginge, müssten wir in den drei Tagen aber mindestens 4 mal am Tag essen gehen :-)

 

Kommentare:

  1. Na, dann ist mit dem Buch ja auch schon ein Versprechen verbunden... Falls Ihr den kulinarischen Marathon nicht schafft, müsst Ihr halt eine zweite Runde machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Bild ganz wunderbar! Und nach Paris käme ich gern mit...Ich wünsche dir dort eine tolle Zeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Paris...ganz aktuelles Thema und so richtig bunt....Hoffentlich wird die Situation in der Stadt bis zu eurem Urlaub wieder entspannter.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. ...Paris so idyllisch, so soll euer Kurzurlaub auch sein,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hast du schön zwischen deine hübsche Deko gestellt , als würde es da immer stehen , klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Paris, da würde ich auch gerne wieder einmal hin.
    Essen, Essen, Essen, Essen, Eifelturm, Essen, ... klingt doch gut, oder?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt riesig in Paris. Schön, dass Du schon das entsprechende Buch zur Einstimmung bekommen hast! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. das foto ist ganz toll - der winter braucht farbe - und freude. und das wirst du ganz bestimmt in paris haben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Das wirkt irgendwie so schön frisch.
    Macht richtig Spaß anzusehen. Ja und die "Verheißung" dahinter ist natürlich noch viel toller!
    Zu zweit ein Wochenende in Paris. Mmmmhhhh.... wer würd da nicht gerne mit dir tauschen (also eventuell mit dem eigenen Mann ;-)).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Da wird aus einem Städtetrip schnell der lukullische Krimi, in dem ihr jedem zugemessen hinterjagt :D Übrigens hat Blogger nun endlich ohne Fehlermeldung dem öffentlichen Folgen deines Blogs stattgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  11. paris...wie schön! viel spaß dort und nicht die wunderhübschen, köstlichen törtchen vergessen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen