Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt 03/15

Ich gebe ja zu, dass die Bilder nicht aus dieser Woche stammen. Aber zum einen hatte ich kaum Muse zum Fotografieren und zum anderen war das Wetter auch einfach immer nur grau und eklig. Also zeige ich euch noch einmal Bilder vom Wegesrand meiner Lieblingsrunde und sende sie zu Flottelottablau und ihrer wöchentlichen Sammlung. Sie sucht heute nämlich nach Entdeckungen am Wegesrand. Hier kann man jetzt auch ganz gut sehen, wie unterschiedlich das Meer aussehen kann. Die unteren Bilder sind in etwa an der selben Stelle aber an verschiedenen Tagen fotografiert worden.

 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos hast du da ausgesucht und zusammengestellt. Eine schöne Collage.
    Grüße in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Es stört überhaupt nicht, dass die Bilder nicht aktuell sind...sie sind auf jeden Fall wunderschön und machen Lust auf Mee (h)r! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen, stimmungsvollen Meerblicke. Da kommt man gleich in Urlaubsstimmung....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich möchte jetzt auch ganz rasch an Deinen Wegrand. Mit Sonne und Meer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön und als du sie fotografiert hast war es bestimmt auch wärmer . Bei uns ist im Moment nur Schmuddelwetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder!! Hast du ganz wunderbar ausgesucht und zusammengestellt! Ich mag das Meer auch so gern ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!!! Ich liebe Frankreich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich Glück habe, dann kann ich so ähnliche Bilder bald im Februar sehen. Ich freue mich schon darauf und deine Bilder geben mir schon einen Vorgeschmack darauf. Danke das ich sie sehen durfte.

    Lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Auf alle Fälle schön. Und mit Sonneeeee!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man sich mal kurz zurücklehnen und das Meeresrauschen im Kopf genießen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine Collage auch sehr. Da würde ich jetzt gerne langspazieren. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen